Coronavirus-Informationen für Mitarbeiter und Partnerbetriebe
Menu

Neue Lehrlingsausbildungen in der Stranzinger Gruppe

LOGISTK NEU GEDACHT! – unter diesem Leitsatz sind nicht nur die Dienstleistungen der Stranzinger Gruppe ausgerichtet, sondern auch die Lehrlingsausbildung.

 

Wir legen viel Wert auf Innovation und Weiterentwicklung.
Ab 2021 werden somit folgende Ausbildungen in der Stranzinger Gruppe angeboten:

  • E-Commerce-Kaufmann/-frau: Erst seit 2020 ist diese Ausbildung in Österreich möglich. Nutze deine Chance in der Stranzinger Gruppe einer der Vorreiter zu sein.
  • Betriebslogistikkaufmann/-frau: Eine vielfältige und praxisnahe Ausbildung in allen Bereichen.
  • Speditionskaufmann/-frau: Du bist organisiert, zielgerichtet und dynamisch? 
  • Bürokaufmann/-frau: Werde Teil des Teams und nutze unsere Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mit diesem vielfältigen Angebot steht deinem spannenden und vor allem sicheren Arbeitsplatz nichts mehr im Wege. Noch Fragen? Melde dich unter bewerbung@remove-this.stranzinger-gruppe.com und sichere dir einen Schnuppertermin.

www.stranzinger-gruppe.at/karriere/jobs